0

Sooo viele Kinder

in der Buchhandlung? Stimmt es ist wieder soweit: der 23.April ist der Welttag des Buches und daher sind bei uns 40 Schulklassen der vierten und fünften Klassen zu Gast , machen ein Quiz und bekommen das Buch "Ich schenk Dir eine Geschichte" geschenkt. Dann müssen Sie sich unbedingt zwei Termine merken: Am Donnerstag, den 28.4. müssen Sie einfach "Das" im NDR gucken - einmal im Monat gibt es einen Buchtipp von Buchhändlerinnen und diesmal sind wir ausgewählt worden. Wir waren verblüfft, wieviel Arbeit hinter vier Minuten Sendezeit steckt. Der zweite Termin ist der 6. Mai - an diesem Freitag kommt Thomas Böhm um 20,00 Uhr in die schatulle und stellt sein Buch "Da war ich eigentlich noch nie" vor - es beschreibt eine Deutschlandreise an "unbekannte" Orte - wir beginnen ab sofort mit dem Vorverkauf und freuen uns über ihr Interesse! Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünschen die Gartmanns