Marmelade mit Hörbuch

Wer ,wie ich, der Versuchung diverser Obstsorten nicht widerstehen kann und sich dann bei den langwierigen Vorbereitungen (speziell bei der Herstellung von Gelees) in der Küche wiederfindet, dem seien Hörbücher im Allgemeinen und „Skulduggery Pleasant“ im Besonderen empfohlen. Grandios gelesen von Rainer Strecker: gut gemachte, auch witzige Fantasy, die Anleihen bei anderen Autoren mit einem Augenzwinkern zugibt. Und das Beste:  ab Herbst  gibt es einen neuen – für das Quittengelee!

Strecker liest übrigens auch die Dahl Krimis – zumindest die ersten acht – da kann man schon mal den Frühjahrsputz in den Herbst verlegen – oder ganz lange Autofahten unternehmen! Erschienen bei Steinbahcs sprechenden Büchern zu einem freundlichen „Taschenhörbuchpreis“!

Landy, Derek
Hörcompany GmbH
ISBN/EAN: 9783939375241
16,95 € (inkl. MwSt.)