Buchhandlung    27711 Osterholz-Scharmbeck    Bahnhofstraße 98    Tel +49 4791 8585

Devi & Ivanov: Schockfrost

Devi & Ivanov: Schockfrost

„Schockfrost – ein Psychokrimi, der es in sich hat“ Mitra Devi und Petra Ivanov haben diesen bemerkenswerten Krimi gemeinsam geschrieben. Das allein spricht schon für Qualität – so gut wie

Harlan Coben: In ewiger Schuld

Harlan Coben: In ewiger Schuld

„Maya – Pilotin und Ex-Militär – blickt fssungslos auf die Filmaufnahmen ihrer Nanny-Cam: Dort spielt ihre kleine Tochter seelenruhig mit Mayas Ehemann Joe. Doch Joe wurde kurz zuvor brutal ermordet.

Yaa Gyasi: Heimkehren

Yaa Gyasi: Heimkehren

Beim diesjährigen Herbstprogramm des Dumont Verlages sich auf ein Lieblingsbuch zu beschränken fällt schwer… aber es ist „Heimkehr“ von Yaa Gyasi geworden. „Welche Geschichte stimmt…Mr. Agyekum … Wir können nicht